LOST IN SEA: Es wird mein Leben verändern            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Donnerstag, 16. August 2012

Es wird mein Leben verändern

Hallo liebe Leser!
Mit diesem Post starte ich meinen Blog. Ich hatte eigentlich vor diesen schon letzte Woche zu starten, aber da mir das dann doch zu stressig war, fange ich jetzt erst an. 
Zu Beginn kann ich auch schon mal sagen, dass sich der Blog in nächster Zeit noch sehr verändert wird, da ich mich erst noch in meinem Blog richtig zurecht finden muss, mir ein besseres bzw. schöneres Design zulegen werde und und und!
Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Ihr werdet mich, indem ihr mich mit meinem Blog begleitet, wohl am Besten kennenlernen! Aber ich werde natürlich auf Anfrage im nächsten Post eine kleine (oder Große..) Zusammenfassung über mich machen, wenn ihr das wollt.
Mein erster Post wird wohl vermutlich einer der Längsten werden und er wird über letzte Woche handeln...

Die Woche habe ich in Dresden bei meiner schon liebsten Freundin, namens Sarah verbracht, die ich schon fast 2 Jahre lang kenne (leider nur über's Internet). Ich habe sie zwar zum ersten Mal gesehen, doch wir haben uns sofort in die Arme geschlossen!


Mit ihr habe ich so viele schöne Dinge erlebt! Und die schönen Momente wurden natürlich auch durch Fotos festgehalten!


Bei ihr hatte ich auch meinen ersten Bubble Tea getrunken, als wir in der Stadt unterwegs waren. I really enjoyed it! (And you guys are enjoying my face..)

 Lush, mochte ich schon immer! Hier in München gibt es sogar 2 Läden davon. Ich krieg nie genug von dem Zeug.

 Hollister, wundervoller Laden. Ich war hier zum ersten Mal in einem Hollister und ich musste wirklich "nicht schlecht" staunen. Aber das ist nun wirklich nicht meine Preisklasse..

Apple Store (in welchem wir mehrmals rumgehangen haben).

Diese Fotos sind in Lauscha (Thüringen) entstanden. Sarah's Großeltern haben uns mitgenommen weil sie zufälligerweise in Lauscha noch was zu erledigen hatten. Das kam uns wie gerufen! Dort wollten wir ursprünglich einen Freund besuchen, was aber nicht ganz so geklappt hat.. Also sind wir noch mit Sarah's Großeltern zu dem Glashaus in Lauscha gefahren. Auch nicht ganz uninteressant!

Zurück in Dresden hatten wir schon wieder Bubble Tea! Also mein Zweiter.. Und nicht zu vergessen, chinese food!

Sooo, in Dresden habe ich mir Dehnstäbe, einmal in 10mm und einmal in 14mm (die Dehnschnecke hat Sarah sich gekauft. Von der weiß ich jetzt auch gar nicht die Größe), Directions Farbe Lilac inkl. Blondierung und Knicklichter gekauft, da ich mit meinen Haaren dip dye vor habe! Leider ist das total in die Hosen gegangen und ich werde das noch mal wiederholen. Ergebnisse davon gibt es dann im nächsten Post! 
Die Knicklichter wurden gekauft um Lichterspiele mit der Kamera zu machen.


Im ganzen war's eine wundervolle Woche! Ich verabschiede mich hiermit für's Erste und hoffe, ihr hattet Freude am Lesen! Hoffentlich schaut ihr des Öfteren mal vorbei. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen