LOST IN SEA: Immer wenn der kleine Hunger kommt..            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Montag, 27. August 2012

Immer wenn der kleine Hunger kommt..

Hallo und Willkommen zurück!
Damit ihr auch schön hungrig werdet oder bleibt, habe ich mir gedacht ich erstell einen Post über mein Abendessen heute.


Und dann ist da auch noch alles vegan! Was ein Wahnsinn. Kaum zu glauben. ;-)

Zutaten: 
 Blätterteig (für den Boden)
 Tomatenmark + Soja Sahne (Sauce für den Belag)
 fein gewürfelte Tomaten, halbe Zwiebelringe kombiniert mit ein paar Blättern Rucola und Basilikum
 Gewürze je nach Wahl
 paar Tropfen Olivenöl 


Ein neuer Post wird in Kürze folgen, da bin ich mir sicher! Dann heißt es mal: gespannt warten!
Bis dann. :-) 

1 Kommentar:

  1. Ich verzweifle schon sooo lange an veganem Blätterteig. Wo hast du deinen denn gekauft?

    LG

    AntwortenLöschen