LOST IN SEA: Back to school            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Donnerstag, 13. September 2012

Back to school

Hallo und guten Abend! Ich weiß, der Post kommt ein bisschen sehr spät, aber ich hab es einfach nicht früher geschafft!

Auf jeden Fall war heute mein erster Schultag in diesem neuen Schuljahr. Jetzt bin ich also in der 10. Klasse. Komisches Gefühl! Ich habe mächtig angst vor diesem Jahr und vor allem vor den Abschlussprüfungen. Naja, wohl eher dass diese schlecht ausfallen würden (was ich natürlich nicht hoffe).


Und damit der Eintrag nicht ganz so langweilig wird, hab ich noch ein Bild von meinem Outfit heute für euch



Das Wetter ließ heute echt zu wünschen übrig. Am Morgen hab es starken regen und den ganzen Tag war der Himmel so komisch grau. Wir hatten Tagsüber auch nur knappe 13°C. Was soll ich dazu noch sagen.. Morgen werden Klassenfotos gemacht und ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht ganz so schlimm aussehen werde, wie sonst immer! Ansonsten hat mich einer meiner Lehrer gebeten, meine Kamera mit zu nehmen. Aber was es damit auf sich hat(te), werde ich euch morgen mitteilen, da ich es selbst erst morgen erfahren werde und ich jetzt auch schlafen gehe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen