LOST IN SEA: r e c o l l e c t i o n            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Samstag, 1. September 2012

r e c o l l e c t i o n

Hallöchen und guten Morgen! 
Ihr wundert euch bestimmt, warum ich die Woche noch nicht wirklich was gepostet habe und jetzt so spät bzw. früh anfange etwas zu posten, richtig? Habe ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich nach Hannover fahren werde! Ich war nämlich von Donnerstag bis Samstag mittag dort bei Leon. Erst war das ja ein bisschen peinlich, als wir uns gesehen haben, aber mit der Zeit war das nur noch halb so wild! Er ist so nett und alles, auch seine Mutter. War echt schön, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich vermisse dich jetzt schon!









Zum Abschluss habe ich noch das Lied für euch, weil: Leon und ich haben auf der Zugfahrt zu ihm gemeinsam Musik gehört. M83 - Midnight City war das Erste Lied davon und deswegen muss ich dabei immer an ihn denken. :-)

Ich werde dann mal den Post beenden. Bis auf Weiteres und gute Nacht ihr Schönheiten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen