LOST IN SEA: TODAY            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Montag, 10. September 2012

TODAY

Hallo ihr Lieben! 

Ich entschuldige mich gleich mal dafür, dass ich so lange nichts gebloggt habe und hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen! 

Dafür gibt es heute einen Post und morgen auch noch, weil die beiden so ein bisschen zusammen gehören.:-)

Ich habe letztens D I E Entdeckung gemacht! Habe eine Seite gefunden, die fünf verschiedene vegane Käsealternativen zeigt, die man ganz einfach auch selbst machen kann!


Und da habe ich mir doch glatt gedacht, dass ich mal den Frischkäse ausprobieren könnte, da dieser sehr einfach zu machen ist und kaum aufwendig ist.
Somit sind wir auch gleich bei dem Thema des nächsten Posts für morgen! Ich werde auch noch mal das Rezept posten und es wird wieder jede menge Bilder geben. :-)

Damit dieser Post hier auch nicht ganz ohne Bilder bleibt, hab ich noch was für euch:
Hab mir heute Passionsfrüchte gekauft. Zum ersten Mal. Auch zum ersten Mal gegessen! Ich habe seit Langem nicht mehr so was Gutes gegessen, schmeckt verdammt fruchtig und ist voll im Geschmack. :-)


Und zum Schluss habe ich noch ein bisschen Musik für euch :-)





In diesem Sinne, sage ich gute Nacht und hoffentlich bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen