LOST IN SEA: W to the eekend            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Samstag, 15. September 2012

W to the eekend

Endlich Freitag! Ich glaube, ihr freut euch genau so sehr wie ich mich, oder? :-)
Wochenende ist was wunderbares. Auch wenn ich gerade mal zwei Tage Schule hatte, hehe. 

Nun denn! Ich habe euch doch gestern erzählt, dass ich die Kamera mitschleppen sollte, nicht wahr? Nur darf ich leider keine Bilder posten, da dies von der Schule aus ging und ich sonst mit einem Verweis rechnen müsste. Tut mir Leid. 
Wir hatten Schuljahresbeginn-Gottesdienst. Sehr spannend, jep. Da muss man sich dann auch mal vorstellen, dass wir GEZWUNGEN wurden, einen Schulchor zu bilden um für den Gottesdienst heute zu singen... Ein bisschen lächerlich, finde ich. Aber was soll's!

Heute wurden auch die Klassenfotos gemacht. Ich hab sie noch nicht gesehen, aber ich hoffe seeehr, dass ich dieses Mal NICHT schlimm aussehe. Wenn meine Klasse damit einverstanden ist, werde ich das Foto dann auch hier posten (egal wie ich aussehe - Ihr könnt dann auch ein bisschen rumrätseln wo ich denn stecke, aber das dürfte nicht allzu schwer zu finden sein).

Heute Nachmittag war dann noch Pia hier und wir haben uns einen gemütlichen Sims 3 Nachmittag gemacht. :-) Gerade sitze ich bei meinem Vater (hier werde ich das ganze Wochenende lang sein) und habe wieder nicht daran gedacht, meine Kamera mit zu nehmen! :-(

Nehmt es mir nicht übel, dass ich keine Bilder heute habe, aber ich verspreche euch, dass so schnell wie möglich wieder welche nachkommen! Stattdessen ein bisschen Musik. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen