LOST IN SEA: ALS OB EY            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Dienstag, 30. Oktober 2012

ALS OB EY

Juhuu! 
Ich hab mir vor kurzem einen Jute Beutel bestellt. Der ist heute angekommen.
Euch ist bestimmt die Marke OBEY bekannt. Davon gibt's, wie ihr seht auch eine witzige Variante.


BLOGVORSTELLUNG

HIER







11 Kommentare:

  1. haha hab den text auf dem beutel zuerst probiert auf englisch zu lesen :D von daher hat die marke wohl erreicht, was sie wollte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte sag mir woher du diesen Beutel hast!! :OO Der ist zuuuu geil!

    http://www.teatimeandgreydays.blogspot.de/
    LG
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Woheer, er ist so toll!
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 um 23:59 Uhr )
    hier

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt mehr leser verdient ! :)
    die art und weise wie duschreibst ist echt schöön !.)
    und der beutel der haaammer ! :) woher hast du den ?

    da du ja auch bei meiner blogvorstellung teilgenommen hast habe ich mir gedacht das ich dich jetzt schon einmal vorstelle ♥ du hast echt mehr leser verdient ! :)
    darf ich dafür deine bilder verwenden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

      Löschen
    2. Ohhh gott, das ist süß von dir! :-)
      Und danke dir!

      Ich hab die links unter die bilder gepostet "circularbags" und "fraeuleinwunderlich". Sind klickbar. :-)

      Klar darfst du dafür meine Bilder verwenden. :-)

      Löschen
  6. Die Schrift ist so klein, dafür brauche ich fast ne Brille. :x
    Aber hallo? Der Beutel ist echt mega geil! :>


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie zwingt zum Lesen. :) Deswegen ist sie so klein. :D
      Der ist wirklich cool, ich liebe ihn haha. :D

      Löschen
  7. Der Beutel sieht mega aus ! ;))

    http://modequeen09.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen