LOST IN SEA: Go Vegan!            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Montag, 29. Oktober 2012

Go Vegan!

Hallo ihr Schönheiten! 
Wollte mal wieder was posten und euch erzählen, was so passiert ist.
Seit heute hab ich Ferien, zum Glück. Und gleich wieder etwas Zeit für einen neuen Post gefunden, ganz genau. :-)
Ich hab mich heute in ein paar Ohrringen verliebt. Das schlechte daran ist, dass ich am rechten Ohr einen Tunnel habe und ich jetzt überhaupt nicht weiß, ob ich den rausnehmen soll. Ich tendiere ja eher zu rausnehmen, aber ich weiß nicht, ob das nur so ist, weil ich die Ohrringe jetzt so toll finde, hmm.

Ich hab letztens bei Vegan Wonderland bestellt! Hervorragend. Ich hab mich so gefreut letztens, als das Päckchen endlich ankam! Und sonst so, werd ich erstmal gucken, was ich morgen machen will, bzw. die ganze Woche über. Ich werd mal zu Pia müssen, um mir meine anderen Bilder zu holen, die wir gemacht haben und ansonsten.. Wir werden sehen!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen