LOST IN SEA: iPad3            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Mittwoch, 17. Oktober 2012

iPad3

Hallo ihr Süßen! :-)
Wollte mich noch mal kurz zurückmelden und euch eine für mich erfreuliche Nachricht mitteilen.

Ich habe ein iPad gewonnen, ganz genau! Das ist ziemlich unglaublich, weil ich niemals daran geglaubt habe, so was mal zu gewinnen. Schon verrückt. Ich hab vor langer Zeit mal an so einem Multiple-Choice Test einer Werbeagentur ("Back dir deine Zukunft") teilgenommen. Diesen hatte ich schon ganz vergessen bis mich letztens eine Frau anruft und mir mitteilt, dass ich gewonnen habe und mein Preis das iPad 3 ist. Habs selbst noch kaum fassen können. Heute ist es mit der Post gekommen. Ein fettes Dankeschön an die Agentur, falls ihr das lesen solltet. :-)

CRAZY MAN ! ! !












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen