LOST IN SEA: Bittersüße Melancholie            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Dienstag, 20. November 2012

Bittersüße Melancholie


Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal mit einem XL Post zurück und fasse mal so einiges in einem zusammen, was so passiert ist. Ich konnte leider wirklich nicht früher bloggen, weil ich so viel für die Schule tun muss. Aber heute haben wir zum Glück mal keine Schule aufgrund des Buß & Bet(t)tages. 


Ich hatte letztens bei Urban Outfitters wieder mal bestellt. :) Richtig schöne Sachen und hab mich richtig gefreut, als die gekommen sind. Die Carhartt Mütze hab ich allerdings nicht dort gekauft. Falls euch irgendwelche Fragen zu den Sachen einfallen, hinterlasst mir einen Kommentar und ich werd das schnellstmöglichst versuchen zu beantworten. :)

















Neulich kam ich ziemlich erschöpft von der Schule nach Hause und da ich nicht viel für den nächsten Tag zu tun hatte, hab ich mir erst mal einen Chilligen gemacht mit meinem Macbook, Tumblr und einer Schüssel Müsli aus dem Bio Laden :)









Kommentare:

  1. Woooow! Schöne Bilder! Auch wenn mir die Schuhe persönlich nicht so gefallen, die anderen Sachen sind wirklich toll!
    Und von den Bildern von dir, fange ich nicht an - du bist echt sehr hübsch!
    Hast eine Leserin mehr. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh lieben Dank! :)
      Ja, das mit den Schuhen kann ich verstehen, sind eben etwas sehr ausgefallenes und eigentlich nichts, was man im Alltag so geläufig sieht.
      Das freut mich zu hören, danke danke danke! Und danke für die lieben Komplimente :)

      Dir auch liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

      Löschen
  2. hach ich hätte auch gern ein MacBook ;D

    Vielen Dank :) Es ist wirklich relativ einfach - braucht nur eben seeehr viel Zeit. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die ganze Wohnung duftet jetzt schon so weihnachtlich :D

    liebe Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde sich auf jeden Fall lohnen, sich eins anzuschaffen. Vor allem, weil es noch so läuft wie am ersten Tag. Und seit ich ein Macbook habe, finde ich Windows mega kompliziert. :D Apple ist da wirklich leicht zu handhaben.

      Wenn ich es schaffe, werde ich auf jeden Fall eins machen :)

      dir auch liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Wuooh, richtig schöne Sachen ! :)
    Gefällt mir sehr.
    Schau mal bei mir, mache grad einen Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)

    http://modequeen09.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Bilderfluten auf Blogs, vorallem wenn die Kamera extrem gut ist :D
    und carhatt ist echt toll!
    Schöne Bilder ♥

    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. die mütze ist so toll, so eine muss ich mir auch noch zu legen <3

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch :o das letzte Bild ist übrigens der Hammer! liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast bei meinem Blogvorstellung gewonnen ! :) <3
    Hab dein Blog vorgestellt :) Schaus dir mal an :))
    xoxo
    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen, falls du noch nicht teilnimmst! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen