LOST IN SEA: motionless            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Donnerstag, 31. Januar 2013

motionless


Da ich krank bin, konnte ich Zeit für einen Blogpost aufbringen. Bilder von Silvester habe ich leider nicht, da es zu neblig war um gute Bilder zu schießen. Bei Leon war es auch sehr schön, freue mich immer wieder auf ihn. 

Ich habe in letzter Zeit auch erkannt, wer wirklich wahre Freunde sind und welche sich zwar "Freund" nennen, aber hinter dem Rücken dann doch über einen lästern. 
Schade, Schade.









U R B A N O U T F I T T E R S












Kommentare:

  1. das mit falschen freunden
    kenn ich..tz,die sind es
    einfach nicht wert..

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe auch in der letzten Zeit gemerkt wen ich zu meinen wahren Freunden zählen kann.
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich total Lust auf Eis bekommen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen