LOST IN SEA: Wir sind unsterblich            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Dienstag, 5. März 2013

Wir sind unsterblich



Hello people! Endlich habe ich ein neues Netzteil für mein MacBook. Auf dem Handy ist alles so anstrengend, vor allem Texte (wirklich, richtige Texte) zu verfassen sei verflucht auf kleinen Geräten!
Ich habe heute für euch Bilder, die ich schon des Längeren posten wollte, was aber nicht möglich war, wegen dem kaputten Netzteil. 
Meine Freundin hat zwar erst am 21.03. Geburtstag und ich erst am 03.05., aber wir haben uns trotzdem schon voneinander mit stylischen Backpacks beschenken lassen. 
Ein bisschen teuer für ein Geburtstagsgeschenk... nein, nicht für diese Person!

Ein Herschel sollte es also für meine Guteste sein. 
    

Oh wie ich Briefe schreiben liebe. Man kann all seine Gedanken auf Papier bringen und den Gedanken freien Lauf lassen. So schwerelos, so atemlos. Stillschweigend. Mit guter Musik im Hintergrund. Exzellent.


 also got one back. Herz

 Mein Wunsch war der Fjällräven Kånken in der Farbe putty. Warum? Weil er nicht nur einfach magisch aussieht, sondern obendrein auch noch sehr handlich und praktisch ist. In dem Fach im Rucksack, in welchem normalerweise eine Sitzmatte (die für Schulausflüge, etc. perfekt geeignet ist) steckt, hat auch mein MacBook noch Platz. So good.




 Oh. Und ein Teil aus dem Hennes&Mauritz Sale. Looks good.

     



Und zum Schluss noch ein bisschen Promo für den guten Freund aus dem "Rebellische Kids" Post (welchen es auf komische Art und Weise nach oben platziert hat)!
Wir freuen uns über Feedback.

- Jeden Tag 'ne jute Tat -

xx


Kommentare:

  1. Die Fjällraven-Rucksäcke sind wirklich sehr praktisch.
    Ich bin immer wieder überrascht, was in die kleinen Dinger alles reingeht!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. sind immer einsetzbar diese Rucksäcke , toll :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderschöne Schrift, weißt du das? <3

    AntwortenLöschen
  4. GLITZER! *-*
    Briefe sind was tolles hör bloß nie auf damit! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen