LOST IN SEA: Weihnachtsspecial mit Verspätung            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsspecial mit Verspätung



So. Heute habe ich für euch DAS Weihnachtsspecial. Weihnachtsspecial darum, weil der Post sehr sehr viele Bilder enthält und auch einige Informationen. Das mit der Verspätung dürfte sich wohl von selbst erklären.

Los geht's! 




             










                     


Ich habe zu Weihnachten eigentlich drei Sachen bekommen. 
- eine iPhone Hülle
- DEN meistgekauften und nun auch schon ausverkauften Parka von Zara, für welchen ich ganz schön suchen musste um ihn noch zu ergattern
- und mein noch nicht angekommenes Geschenk: Das iPhone 4s in weiß. (Zu welchem ich noch einen extra Post erstellen werde, sobald es sein Ziel erreicht hat nach langer Reise)





  


Leider ohne Schnee!


Ich war gestern bei Pia und wir haben wieder mal Foto's gemacht.
Es ist dabei so viel Gutes entstanden!
Ich freue mich immer wieder auf's Neue wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass meine Foto's gut geworden sind. 







   
 








Ich war letzte Woche mit meinem Vater in Österreich. In einem Geschäft habe ich was Erstaunliches entdeckt: Cannabis Eistee?!?!
 Genau SO dachte ich mir das. Ich war echt verwundert, als ich das gelesen habe.
Habe mir dann aber eine Papierdose gegriffen und mir die Zutaten genauer angeguckt:

Schwarztee mit Hanfsirup. Zutaten: Zucker, Zitronensaft aus Zitronenkonzentrat, Schwarztee-Extrakt (1,14%), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Aroma. Enthält kein THC

Und schmecken tut der eigentlich ganz gut. Habe mir den bitter vorgestellt. Ist aber eigentlich echt süß! Und lecker. :)


















Ab Morgen (Dienstag) bin ich bei Leon und bleibe da bis Samstag. - in der Zeit also keine neuen Posts
Silvester feiere ich heute alleine. Nicht ganz! Ich hab' Sarah schon seit Nachmittag an der Cam in Skype. Feiere sozusagen mit ihr in das neue Jahr 2013 hinein. :)
Ein neuer Post mit Bildern von den Feuerwerken, etc.  falls es nicht allzu starken Nebel haben sollte wird folgen, wenn ich wieder zu Hause bin. Und eine menge Screenshots von mir und Sarah werden auch drin vorkommen.
Ich freue mich!
Dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch. Auf ein neues Jahr!
Adieu, bis dann!

Kommentare:

  1. du hast echt schöne bilder! folge dir nun:)
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen:)

    http://likeadreamfeather.blogspot.de/

    xx Nici

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder machst du! (:
    Gefällt mir.

    http://anni-sparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  4. wow, da sind echt tolle fotos dabei :) und die hülle ist richtig cool ;)
    liebe Grüße
    Lena :)
    http://etablissementpublic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen