LOST IN SEA: Sushi!            
           
         
   
     
       

Seiten

     
     
       

Dienstag, 5. Februar 2013

Sushi!



Als ich heute im Supermarkt war um  e i g e n t l i c h  ein Paket an der Poststelle abzuholen, welches noch nicht zu kriegen war, stand ich vor einem Regal voller chinesischem Essen. Dann habe ich die Seetangblätter entdeckt, kurz darauf den Sushi Reis und direkt danach die Bambusmatte um das Sushi aufzurollen und in Form zu bringen. Da dachte ich "Och komm, machste mal Sushi, bzw. versuchst es." Gesagt getan. Habe für den ganzen Kram auch nur knapp sieben Euro ausgegeben.
Meine Sushiröllchen sehen vielleicht nicht ganz so gut aus wie bei den Profis, schmecken dafür aber mindestens genau so gut!
Aber seht selbst:


















Kommentare:

  1. oooh ich liebe ja sushi, aber ich kann es einfach nicht selber machen :D
    Das überlasse ich dann doch lieber den Profis :)

    Miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig lecker aus :)
    http://anni-sparkle.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Danke für den Tipp !
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Respekt! Sieht gut aus fürs erste Mal! :)
    Alice http://sternendiebin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Puhh ich persönlich kann mich ja überhaupt nicht mit Sushi anfreunden =/
    Habs schon mehrere male ausprobiert und ... neee.... wir passen nicht zusammen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Sushi Rollen sehen doch schon super aus - und wenn sie auch so schmecken ist doch alles perfekt :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. OMG, ich liebe Sushi. Die sehen gut aus dafür das sie selbst gemacht sind :)

    Toller Blog übrigens.
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh. Bei uns gab es auch letzte Woche Sushi :) Es war sooo köstlich!

    AntwortenLöschen